Kieferorthopädische Praxis, Dr. Elmar Zellermayer,
St. Stephan - Wels


Für eine genauere Ansicht bitte Fotos anklicken.


Gemeinsam mit Herrn Dr. Zellermayer haben wir ein Gesamtkonzept mit Raumaufteilung, Planung sowie Material- und Farbauswahl erarbeitet. Als besonderes Service wurden auch Bauleitungsaufgaben von uns übernommen.

Es entstand eine sehr moderne Praxis, in der sich Arzt, Mitarbeiter und vor allem Patienten wohl fühlen.

Mit Glastrennwänden wird Raumfreiheit vermittelt. Weiß lackierte Möbel in Verbindung mit dunkler Eiche, rotem Lack und farblich passender Bestuhlung (Empfang/Warten) harmonieren mit dem hellen Boden.

Der Zahnputzzylinder mit der Speziallackierung im Edelrostdesign ist ein echter Blickfang. Die Arbeitsbereiche entsprechen den technischen Anforderungen und sind optimal den Arbeitsabläufen angepasst.


zurück